Gerhard Kaiser siegt beim Preisschießen

März 24, 2023by admin0

Insgesamt 100 Teilnehmer – Linda holz holt sich den Dorfpokal

Der Schützenverein Triangel um seine neuen Vorsitzenden Denis Hannemann und Lea Klosek riefen zum 10. öffentlichen Preisschießen auf. Wie schon 2020 gab es auch in diesem Jahr wieder „Gold“ zu gewinnen.

Zum zweiten Mal fand der Wettkampf auf der in 2019 in Betrieb genommen elektronischen Meyton Anlage statt. Den Teilnehmern war es damit möglich Live den Wettkampf zu verfolgen und konnten sehen, wie sich die Platzierungen direkt veränderten. Um die Spannung zu vergrößern wurden die ersten fünf Plätze nur verdeckt nach alphabetischer Reihenfolge angezeigt.
Es siegte Gerhard Kaiser vom BSC Isenbüttel mit einem Gesamtteiler von 2.8 vor Tatjana Walther (3.6) und Hans-Joachim Krüger (6.7) vom Schützenverein Triangel. Die beiden Erstplatzierten gewann auch die Wertung für den besten Einzelteiler mit jeweils einen „0.0“ Teiler!
Die ersten drei Plätze im Preisschießen belohnte der Verein mit Gold im Wert von ca. 1.000€, 250€ und 125€ Euro, die besten Einzelteiler erhielten einen Präsentkorb. Alle weiteren Plätze belohnten Triangels Schützen mit Sach- oder Fleischpreisen. Zusätzlich erhielt der auswärtige Verein mit den meisten Teilnehmern einen Sonderpreis, das war dieses Jahr die Schützengilde Gamsen.